8. Juli 2022, Sommerfestival Keilberg
keilberg.jpg
Anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens hat die Liedertafel Keilberg mit all ihren Chören dieses Sommerfestival ausgerichtet. Da Sybille auch deren gemischten Chor leitet, haben wir die Einladung gerne angenommen. Beide Chöre standen während des Programms auf der Bühne, sangen ihre eigenen Stücke, präsentierten sich aber auch gemeinsam. Sybille moderierte den Abend eloquent, empathisch und mit viel Energie und bezog auf diese Weise gekonnt das Publikum mit ein, das passagenweise in die Lieder mit einstimmte. Atmosphäre, Ambiente haben gepasst. Nach langer Zeit mal wieder für unsere Sängerinnen und Sänger ein angenehmer, stimmungsvoller Gastauftritt.

BLOG

Meinungen + Gedanken rund um das Thema 'Singen'.

Aktuelles

Corona-bedingt sind unsere Aktivitäten derzeit eingeschränkt.

Archiv

Hier findest du unsere Aktivitäten der letzten fünf Jahre. Einfach mal reinschauen.

Verein

Chronik, Ansprechpartner, Mitgliedsbeiträge- und Beitrittserklärung.