MISATANGO.JPG

Chor-Mit-Sing-Projekt 2023: 'MISA A BUENOS AIRES'

 

Nach dem großartigen Erfolg unserer Aufführung des GLORIA von Vivaldi im Jahr 2019 wollen wir uns in unserem Jubiläumsjahr erneut an ein Chorprojekt wagen. Diesmal soll es die 'MISA A BUENOS AIRES' des argentinischen Komponisten Martin Palmeri sein.


Wir bieten interessierten Sängerinnen und Sängern aus unserer Region die Möglichkeit bei diesem Mit-Sing-Projekt dabei zu sein und dabei in eine lateinamerikanische Klangwelt einzutauchen. Chor-Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

 

Wer möchte kann bereits ab sofort an den regelmäßigen Chorproben (donnerstags 19.30 Uhr - 21 Uhr) teilnehmen und etwas Eisenbacher ‚Chor-Luft‘ schnuppern, oder aber erst bei den ganztägigen Probe-Samstagen einsteigen (25.02./22.04./24.06.).


Um unsere Planungen zu erleichtern, bitten wir um eine baldige AnmeldungFür die Teilnahme berechnen wir lediglich einen Beitrag von 30 Euro p. Teilnehmer/in.
 

Anmeldung (bitte auch die Stimmlage mit angeben) gerne per E-Mail: michael.marquart@t-online.de
 

Weitere Informationen telefonisch unter 06022 / 681577 (Michael Marquart) oder unter 0174 / 3817037  (Sybille Philippin).